Peter Neuhofer verstorben
                                        

Leider mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß am 16. Dezember 2020 unser Zuchtfreund und langjähriges Ehrenmitglied Peter Neuhofer im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Peter war Gründungsmitglied unserer Gruppe und bei nahezu jeder Versammlung anwesend.
Über Jahrzehnte widmete er sich der Zucht Sächsischer Storchtauben und war, soweit es Ihm möglich war, auf fast jeder Gruppenschau oder auch Hauptsonderschau in Zwönitz mit seinen "Störchen" erfolgreich vertreten.
Peter Neuhofer wird uns stets als liebenswerter und geselliger Zuchtfreund in Erinnerung bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

                                        

1. Vorstand_Maik Zimmer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine

aktuelle Termine

- Ausstellungen
- Veranstaltungen uvm.
zum Terminkalender

Besucherzähler


Besucher heute:36
Besucher gestern:72
Besucher Monat:2261
Besucher insgesamt:149934