Erwin Nattenmiller verstorben

 

                                                                            

Leider mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß am 13. August 2019 unser Zuchtfreund und langjähriges Ehrenmitglied Erwin Nattenmiller im Alter von 89 Jahren verstorben ist.
Erwin war Gründungsmitglied unserer Gruppe und solange es ihm gesundheitlich möglich war bei nahezu jeder Versammlung anwesend.
Über Jahrzehnte widmete er sich der Zucht Sächsischer Weißschwänze und war damit weit über die Grenzen des Allgäu`s sowie auch im Ausland ein Inbegriff der "Weißschwanzzucht".
Erwin Nattenmiller wird uns stets als liebenswerter und geselliger Zuchtfreund in Erinnerung bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

1. Vorstand_Maik Zimmer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------